Einbruch in Einfamilienhaus in Hamme

 Am vergangenen 16.05., in der Zeit von 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr,  wurde die Terrassentür eines an der Von-der-Recke-Straße in Bochum gelegenen Einfamilienhauses aufgebrochen.

 Als der Hauseigentümer gegen 22:00 Uhr nach Hause kam, stellte er fest, dass die Einbrecher in allen Zimmern seines Hauses gewütet hatten. Sämtliche Schränke waren geöffnet und durchwühlt. Die Kriminellen haben Bargeld und Schmuck mitgenommen und ein heilloses Chaos hinterlassen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat 14 der Polizei Bochum unter der Rufnummer 0234 -909/4143 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegen.

Werbung 1

Test Buttons

Werbung 8

Fahrschule_Jahnke

Werbung 2

Test Buttons

Werbung 3

Fahrschule_Jahnke

Werbung 4

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 5

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 9

FreeArt

Werbung 10

Werbung 11

Gleim

Werbung 12

Werbung 7

Werbung