Hallo Hammer,

na ist die gute Nachricht schon von allen registriert worden?? Nein? – dann jetzt ein bisschen Auffrischung: Am Freitag, dem 21. Dezember fand sich die beglückende Mitteilung im Bochumer Lokalteil der WAZ auf Seite 5.

Nee Leute, nicht das die Stadt endlich mal was für unser Viertel tut – da sei Klasse-Kratzsch vor (das is die arme Socke mit den vielen Baumstümpfen). Der hat übrigens einen Zwillingsbruder, das ist der Townsei ( das is der , der klasse Schulen schließt). Aber ich wollte Euch ja erst noch die frohe Botschaft überbringen:  Ja, das Verwaltungsgericht in GE hat die Klage gegen die Deponie abgewiesen und das heißt, die super Saubermänner und die Sauberfrau von Thyssen-Krupp können in Hamme endlich kippen-  leider nicht sich selber ab, aber jede Mnege anderen Dreck! Ist doch ein echt schönes Weihnachtsgeschenk. Stellt es uns doch in Aussicht endlich eine prägnante Landmarke ins Viertel zu kriegen und das völlig kostenfrei für den städtischen Etat!!!

Und weil das doch alles so toll ist mach ich noch einmal einen kleinen Schlenker zu dem Townsei (der genetische Zwilling von Klasse-Kratzsch): Da passt doch prima die Schließung unserer inklusiven Grundschule in der Von-der-Recke-Straße zu (das is dem Townsei sein Ressort), wobei die allgemeine Einführung der Inklusion in den Schulen mal eben auf irgendwann verschoben wurde. Echt klasse getimet.

Sind eben alles echt töfte Kumpels + Oberkumpeline.

Frohe Weihnachten denn auch und einen guten Rutsch (vielleicht trifft den ja mal der Richtige).

Der Spackohasser aus Hamme

Werbung 1

Test Buttons

Werbung 8

Fahrschule_Jahnke

Werbung 2

Test Buttons

Werbung 3

Fahrschule_Jahnke

Werbung 4

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 5

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 9

FreeArt

Werbung 10

Werbung 11

Gleim

Werbung 12

Werbung 7

Werbung