Hair-Draem

Friseur Salon in Bochum-Hamme,

Wiedereröffnung nach Renovierung!

 

Die Inhaberin Silvia Günther, die im Mai 2011 ihr Geschäft in Bochum-Hamme eröffnete, fühlt sich in unserem Stadtteil sehr wohl.

 

Auf Anfrage sagte, Sie mir:

Ich habe tolle Kunden und die Hammer Bürger sind freundlich und nett, Bochum-Hamme ist ein Stadtteil in dem es sich lohnt zu  Arbeiten und ein Geschäft zu führen. Deswegen habe ich mich entschlossen, mein Geschäft zu renovieren und auf den neusten und modernsten Stand zu bringen.

 

Jetzt können meine Kunden sich bei mir und meinem tollen Team noch wohler fühlen, Mode Bewusstsein ist für uns selbstverständlich.

 

 

Mein Team und ich bilden uns ständig weiter, durch regelmäßigen Besuch von Seminaren. Die Zufriedenheit unserer Kunden, ob jung oder alt steht für mich und meinem Team an erster Stelle. Bei uns werden in angenehmer Atmosphäre Haarträume wahr, denn der Name Hair-Dream spricht für sich selbst.

 

 Bochum-Hamme ist ein aufstrebender Stadtteil, es lohnt sich täglich darum bemüht zu sein  etwas für die Bürger und diesen Stadtteil zu tun. Das ist auch für mich und meinem Team selbstverständlich.

Hair-Dream Dorstenerstraße 217, 44809 Bochum,Tel. 0234/79280388

Hier weitere Bilder von der Eröffnung:

 

 

 

Werbung 1

Test Buttons

Werbung 8

Fahrschule_Jahnke

Werbung 2

Test Buttons

Werbung 3

Fahrschule_Jahnke

Werbung 4

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 5

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 9

FreeArt

Werbung 10

Werbung 11

Gleim

Werbung 12

Werbung 7

Werbung