Tennis beim FC Bochum zu „Bochum-HAMMER-Preisen“

In Hamme kann man den unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen nachgehen. Auch in Sachen Sport hat uTennis in Bochum Hammenser Stadtteil einiges zu bieten. Und die Vereine sind auch hier sehr vielseitig. Wer bislang glaubte, beim FC-Bochum könne man nur prima Fußball spielen, der hat sich aber gewaltig geirrt. Hier wird auch mit viel kleineren Bällen gespielt, wie uns Klaus Dieter Bierwagen im Folgenden zu berichten weiß. 

Wie sicherlich viele Hammer Bürger wissen befinden sich im Hammer-Park zwei schöne Tennisplätze. Diese Plätze gehören dem FC Bochum. Man muss nicht Mitglied im FC Bochum sein um hier Tennis spielen zu können. Jeder kann spielen, und das zu super günstigen Konditionen. Eine Stunde pro Platz kostet nur 10,00 Euro. Für Mitglieder des FC Bochum nur 5,00 Euro. Schüler, die gleichzeitig Mitglied beim FC Bochum sind zahlen nur noch 4,00 Euro pro Platz / Stunde. Darüber hinaus gibt es tolle Konditionen für Zehnerkarten und Abonnements.

Weitere Informationen gibt es auf dem Sportplatz, am besten Sonntags zu den Heimspielen oder schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Und nun Viel Spaß beim Tennis!

Werbung 1

Test Buttons

Werbung 8

Fahrschule_Jahnke

Werbung 2

Test Buttons

Werbung 3

Fahrschule_Jahnke

Werbung 4

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 5

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 9

FreeArt

Werbung 10

Werbung 11

Gleim

Werbung 12

Werbung 7

Werbung