Mit dem Zen-Ki-Budo Fit in den Sommer

Wir, der Zen-Ki-Budo, sind neben der Mitgliedschaft im Fachverband Jiu-Jitsu Union NW e.V. nun auch Mitglied im Landes- und Stadtsportbund und starten darum jetzt direkt mit dem unwiderstehlichen Angebot „Fit in den Sommer" für Euch durch!

Neugierig geworden? Dann einfach den kleinen Bericht durchlesen. ;-)

 

Ein langer Weg von Bürokratie und Formularen liegt hinter uns aber es hat sich gelohnt. Seit dem 24. Januar 2013 sind wir nun auch Mitglied im Stadtsportbund Bochum.

Nachdem wir uns zum 01. Januar 2013 in der Jiu-Jitsu Union NW e.V. angemeldet hatten und auch aufgenommen wurden, hieß es Mitglied im Landessportbund zu werden. Alle Antragsformalitäten wurden erledigt und kurze Zeit später erhielten wir die Mitteilung über die Aufnahme in den LSB. Jetzt waren die Voraussetzungen geschaffen, um auch im Stadtsportbund Bochum Mitglied werden zu können. Also wieder einmal Antragsformulare ausfüllen und ab damit zum SSB Bochum. In seiner Vorstandssitzung vom 22. Januar 2013 beschloss dann der SSB unsere Aufnahme als ordentliches Mitglied, was uns offiziell am 24. Januar 2013 mitgeteilt wurde. Auch unser Ziel ein eingetragener Verein zu werden ist auf einem guten Weg.

Am 20. Januar 2013 fand eine erneute Gründungsversammlung statt, in der die Eintragung in das Vereinsregister beschlossen wurde. In dieser Versammlung wurde ebenfalls eine etwas abgeänderte Satzung beschlossen, welche jetzt noch zum Notar und dann zum Amtsgericht Bochum zur Eintragung ins Vereinsregister muss. In der Gründungsversammlung wurde des weiteren, wie es das Gesetz vorschreibt, ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Alle drei Vorstandspositionen sind nun besetzt.

Gewählt wurden im einzelnen:

1. Vorsitzender Uwe Reichert

2. Vorsitzender Peter Frank

Kassiererin Claudia Reichert

Alle Vorstandmitglieder wurden einstimmig gewählt. Einstimmig wurde auch festgelegt, dass die Geschäftsstelle durch Claudia Reichert geführt wird, die gerne alle Fragen rund um den Zen-Ki-Budo unter der E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet. Als Aufsichtsorgan wurde Frau Elke Frank zur Kassenprüferin einstimmig gewählt. Die Freude über diese vielen positiven Nachrichten möchten wir mit euch teilen und starten darum direkt mit einem tollen Angebot „Fit in den Sommer" für euch durch!

Kommt einfach 2 Wochen zum Probetraining und die ersten 5, die sich bis zum 28.2.2013 anmelden, zahlen nur die halbe Anmeldegebühr!

Na, hat der innere Schweinehund, der immer gegen die guten Vorsätze spricht, jetzt noch etwas zu melden? ;-) Natürlich könnt ihr euch auch auf unsere Homepage www.Zen-Ki-Budo.de auf dem Laufenden halten und euch unter der Rubrik „Aktuelles" unser neues kleines Video von unserem Training anschauen. Sobald die Eintragung in das Vereinsregister erfolgt ist, werden wir Euch natürlich auch hier darüber informieren.

Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichem Gruß

Zen-Ki-Budo

 

 

 

 

 

Werbung 1

Test Buttons

Werbung 8

Fahrschule_Jahnke

Werbung 2

Test Buttons

Werbung 3

Fahrschule_Jahnke

Werbung 4

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 5

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 9

FreeArt

Werbung 10

Werbung 11

Gleim

Werbung 12

Werbung 7

Werbung