Einzigartiges und Neues aus dem Zen-Ki-Budo e.V.!

 

10-ner Karte im Kampfsportverein?? Na klar! Warum nicht!?

Ein Nur in Hamme:Judo 10ner Karte2- bis 4- wöchiges kostenloses Probetraining gibt es überall, auch bei uns. Vielen Kampfsportinteressierten ist dies jedoch zu wenig und wollen nicht sofort einen Mitgliedsvertrag abschließen. Darum haben wir, der Zen-Ki-Budo e.V., uns überlegt was man da tun könnte, damit man sich mit seinen Überlegungen etwas Zeit lassen kann und der Druck eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen von den Interessenten genommen wird.

Da kam dann die Idee mit der 10-ner Trainingskarte auf.  Gesagt, getan! Eine schöne Karte wurde entworfen und designt.

Ab sofort hat also jeder die Möglichkeit, auch ohne sofortigen Mitgliedsvertrag, bei uns den Kampfsport länger zu testen und auszuprobieren. Ideal ist unsere 10-er Trainingskarte auch für Kampfsportler, die in den Ferienzeiten keine Möglichkeiten zum trainieren haben. Einfach bei uns anrufen oder uns per Mail kontaktieren, fragen, ob noch genug Plätze frei sind, kommen, 10-er Trainingskarte erwerben und mit trainieren. Und natürlich gibt es beim Zen-Ki-Budo e.V. noch mehr Neuigkeiten: Ab sofort Unterstütz uns als unser Sponsor:

 

Brillen & Kontaktlinsen Tilli

Monika Tilli  Augenoptikermeisterin, Optometristin (ZVA)

und Fachberaterin für Sehbehinderte

www.brillen-tilli.de

 

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei Frau Tilli für die tolle Unterstützung bedanken!

Weiter gibt es zu berichten, dass wir seit dem 27. März 2013 ein eingetragener Verein sind und in das Vereinsregister mit der Nummer 4426 des Amtsgerichts Bochum eingetragen wurden.

Auch diese letzte Hürde ist geschafft und wir können uns jetzt noch mehr auf unsere sportlichen Aktivitäten konzentrieren.

Unser nächster Termin: 27. April 2013

Am 27. April 2013 von 10:00 - 17:00 Uhr richten wir in unserem Trainingsraum einen Selbstverteidigungskurs aus. Die Kursgebühr beträgt 25,00 € inkl. eines Mittagessens in der Vereinsgaststätte  (Getränke müssen hier selbst bezahlt werden).

 

 

Wer Interesse hat daran teilzunehmen kann gerne unter der E-Mailadresse von Uwe Reichert: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Anmeldung für den Kurs anfordern. Der Kurs ist, um die Qualität des Kurses zu gewährleisten, auf 16 Teilnehmer beschränkt. Also schnell eine Anmeldung anfordern und anmelden. Die Teilnehmer werden übrigens in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung berücksichtigt. Für Interessenten, die auf Grund des bereits voll belegten Kurses leider nicht teilnehmen können, wird ein Ausweichtermin angeboten.

Anmeldeschluss ist der 12. April 2013.

Bitte Jogginghose und T-Shirt / Langarmshirt mitbringen –

Es wird barfuß auf Kampfsportmatten geübt ggf. können Stoppersocken angezogen werden.

 

Es besteht die Möglichkeit nach dem Kurs zu duschen. Mineralwasser steht den Teilnehmern während des Kurses kostenlos zur Verfügung.

Euer Zen-Ki-Budo

 

 

Werbung 1

Test Buttons

Werbung 8

Fahrschule_Jahnke

Werbung 2

Test Buttons

Werbung 3

Fahrschule_Jahnke

Werbung 4

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 5

Blumenhaus Reitemeier

Werbung 9

FreeArt

Werbung 10

Werbung 11

Gleim

Werbung 12

Werbung 7

Werbung